Location,HE 35099, BRD
triathlon@tsv-bottendorf.de

Auch Hessenligen beim 12. Burgwald-Triathlon

Auch Hessenligen beim 12. Burgwald-Triathlon

Nach der frühzeitigen Absage des Barockstadt Triathlons in Fulda für das Jahr 2021 wurden die Verbandsrennen der 3., 4. und 5. Hessenliga durch den Hessischen Triathlon Verband an den Burgwald-Triathlon vergeben.

Die drei Ligen waren bereits in den Jahren 2016, 2017 und 2018 in Bottendorf am Start. Wir freuen uns sehr die drei Ligen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bereits im Herbst 2020 hatte unser Org.-Team dem Hessischen Triathlon Verband die Möglichkeit angeboten, den Burgwald-Triathlon als mögliche Ausweichveanstaltung in Betracht zu ziehen, sollte es in den Vormonaten zu Absagen von Veranstaltungen auf Grund der Corona Pandemie kommen.

Mit großem Bedauern haben wir die Absage des Barockstadt Triathlons in Fulda zur Kenntnis nehmen müssen. Wir hoffen darauf, dass möglichst viele Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden können. Leider liegt die Entscheidung im Jahr 2021 nicht in den Händen der Veranstalter. Mit großem Optimismus und viel Leidenschaft planen wir gemeinsam die Saison 2021 und können nur hoffen, dass unsere Bemühungen belohnt werden.