Location,HE 35099, BRD
triathlon@tsv-bottendorf.de

FAQ

Frage:  Es ist die Frage aufgekommen, ob es erlaubt ist nicht wettkampfrelevante Dinge mit in der Wechselzone zu platzieren. Dies interessiert mich, da man ja 30min vor Start in Wettkampfmontur auftauchen muss. Je nach Wetterlage könnte das allerdings zu einem Auskühlen führen.
Burgwald-Triathlon:
Ja, es dürfen weitere Utensilien wie Jacken, Rücksäcke etc. in die Wechselzone mitgenommen werden. Bitte darauf achten diese platzsparend am eigenen Wechselplatz zu deponieren oder aber diese am Rand der Wechselzone zu platzieren.

Frage: Ich habe eine Frage zu den Strafzeiten für Check-in/out. Insbesondere beim Check-in. Wird es strafen geben, wenn ich vor der check in zeit lt. Startliste die WZ ( Matte) betrete.
Burgwald-Triathlon:
Beim Check-In bitte darauf achten, dass die Matte am Check-In unbedingt vor der jeweils definierten Check-In Zeit übertreten wird. Die jeweils definierte Check-In Zeit ist die Zeit, zu der man spätestens die Check-In Matte passiert haben musst. Dies sollte jedoch zeitlich gesehen, kein Problem werden!


Frage: Sind in der Wechselzone/Veranstaltungsgelände noch weitere Toiletten-Möglichkeiten oder nur auf den Parkplätzen?

Burgwald-Triathlon:
Es gibt Toiletten am Parkplatz Festplatz, vor dem Veranstaltungsgelände am Behälterweg wird es Toiletten und einen Duschcontainer geben und auch in der Wechselzone selbst werden Toiletten vorgehalten.