Location,HE 35099, BRD
triathlon@tsv-bottendorf.de

Hessische Meisterschaften Sprint und Hessische Triathlon Liga im Burgwald

Hessische Meisterschaften Sprint und Hessische Triathlon Liga im Burgwald

Zum dritten Mal in Folge haben wir vom Hessischen Triathlon Verband den Zuschlag für drei Hessenligen erhalten. Hierbei bieten wir erneut das spannende Wettkampfformat aus einer Kombination aus Einzel- und Jagdstart an. Eigens hierfür werden wir wieder einen temporären Steg des THW Frankenberg am Westufer installieren und freuen uns abermals auf spannende Wettkämpfe.

Eine besonders erfreuliche Nachricht erreichte uns schließlich noch im November 2017. Die Hessischen Meisterschaften auf der Sprintdistanz werden erstmals im Rahmen des Burgwald-Triathlons stattfinden und wir freuen uns ganz besonders darauf, die neuen Hessischen Meister gebührend zu feiern.