Erneut Verbandsrennen im Burgwald!

In der vergangenen Woche veröffentlichte der Hessischen Triathlon Verband die Vergabe der Verbandsrennen für das Jahr 2019.

Der TSV 09 Bottendorf e.V. hatte sich erneut um Verbandsrennen der Hessischen Triathlon Liga beworben. In der Nachricht des Hessischen Triathlon Verbands wurde mitgeteilt, dass dem Burgwald-Triathlon abermals Verbandsrennen zu gesprochen wurden!

Wir freuen uns ganz besonders darauf im Jahr 2019 die 1. und 2. Hessenliga der Damen sowie die 1. und 2. Hessenliga der Herren im Rahmen des 11. Burgwald-Triathlons begrüßen zu dürfen! Die vier Ligen werden erstmals bei uns in Bottendorf an den Start gehen. Der Wettkampfmodus der Hessenligen wird auch im kommenden Jahr ein Besonderer in Bottendorf sein.

Die vier Ligen dürfen sich, wie in den vergangenen Jahren auch die 3., 4. und 5. Hessenliga der Herren, auf unseren temporären Steg des THW Frankenbergs , einen Einzelstart beim Swim & Run und den spektakulären Jagdstart bei der Sprintdistanz freuen!

Wir bedanken uns beim Hessischen Triathlon Verband für das abermals entgegengebrachte Vertrauen und werden wieder alles daransetzen, perfekte Wettkämpfe zu organisieren!