Location,HE 35099, BRD
triathlon@tsv-bottendorf.de

Athleten – Infos

Olympisch & Sprint

Hessenligen
HTV – Cup

Einverständniserklärung HTV-Cup

Unter den obigen Links sind sämtliche Infos für alle Athleten des 14. Burgwald-Triathlons zu finden.  

Die hier nun veröffentlichen Infos sind bindend! Die Ausschreibung entsprechend aktualisiert.

Hinsichtlich der Wassertemperatur werden wir in den kommenden Tagen über Facebook und Instagram erste vorsichtige Infos veröffentlichen. 

Schenkt bitte der Info bzgl. der Anfahrt nach Bottendorf in diesem Jahr Beachtung. Die Ortslage Bottendorf ist auf Grund einer Baustelle und der Vollsperrung der B252 wegen unserer vollgesperrten Radstrecke ausschließlich über die K117 und den Gemeindeweg nach Bottendorf zu erreichen!

Wir freuen uns auf einen sonnigen, erfolgreichen und verletzungsfreien 14. Burgwald-Triathlon.